Startpaket – Einen Anfang machen (lassen)

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört ein funktionierendes Office. Das hört sich sehr riesig an. Dabei kann es einfach ein gut strukturierter Ordner im Regal und ein ordentliches Excelsheet auf dem Computer sein. Das wiederum hört sich so einfach an, dass das doch jede/r so hinbekommen sollte.

Ganz so leicht ist es dann aber oft doch nicht. Entweder weil man in der Unternehmensgründungsphase mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist. Oder weil das eigene Business, das sich eben nicht mit Büroorganisation beschäftigt, so viel Zeit und Raum in Anspruch nimmt, dass ein ordentliches Setup bisher immer zu kurz gekommen ist. Das Startpaket kann hier die Initialzündung zur Selbstermächtigung sein.

Was ist drin?

  • Ein vorstrukturierter Ordner
  • Vorlagen zur vereinfachten Ablage
  • Werkzeugkoffer
  • Vorgefertigtes Excelsheet zur Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
  • 2 Stunden vor Ort Beratung
  • 2 telefonische Folgekonsultationen im Ausmaß von insgesamt maximal 1,5 Stunden
  • ODER ein Folgetermin im Ausmaß von einer Stunde

Was kostet das?

Das Startpaket ist ab 250,– Euro zu haben. Weitere Informationen und Buchungen unter jn@ordnungsconsulting.at oder 0676/4767017